APPARTEMENTS OAZA

Appartements Oaza befinden sich im nördlichen Teil der Insel Čiovo, die mit dem Altstadt von Trogir und dem Festland mit zwei Brücken verbunden ist. Unser Haus ist vom historischen Stadtzentrum ungefähr 5 Minuten entfernt. Die günstige Lage ermöglicht, dass man sowohl die Stadt als auch die Strände, die sich rund um die ganze Insel erstrecken, schnell erreichen kann. In der Nähe von unserem Haus befinden sich Geschäfte, Bäckerei, Post, Apotheke, Restaurants, wo man dalmatinische Spezialitäten serviert, Cafes und Busbahnhof.

Wir verfügen über 2 geräumige und stilvoll eingerichtete Appartements:

A2 (max. für 3 Personen)- 40m2, befindet sich im Erdgeschoß unseres Hauses. Es besteht aus einer ausgestatteten Küche, einem Badezimmer mit Dusche und einem Schlafzimmer mit Doppelbett. Ins Zimmer kann man zusätzliches Bett für eine Person oder Kinderbett stellen. Das Appartement besitzt auch eine zum Garten geöffnete Veranda.

A4 (max.für 4 Personen) – 70m2, liegt im zweiten Stock. Es besteht aus einer offenen Küche, die mit dem Tageszimmer verbunden ist, einem Badezimmer mit Dusche und zwei Schlafzimmern. Zur Verfügung der Gäste sind Kinderbett und SAT/TV. Das Appartement besitzt auch 2 Balkons- den südlichen mit Blick zum Wald und Garten und den nördlichen mit dem Aussicht auf Trogir, das Meer und den Berg Kozjak.

 

APPARTEMENT / DATUM bis 30.06 01.07 – 31.08 ab 01.09
A2 40 € 55 € 40 €
A4 60 € 75 € 60 €

 

 

Unseren Gästen empfählen wir noch:

  • zwei private Parkplätze
  • Klimaanlage in Appartements
  • WIFI internet
  • eine Terrasse zur Verfügung
  • Badetuchwechsel
  • wöchentlicher Wäschewechsel
  • Saisongemüse und -obst – nach der Möglichkeit
  • Grill

Apartments in our offer

Our apartments Oaza are situated on the northern side of the island of Čiovo. Our house is only 5 minutes walking distance from the old city of Trogir. Thanks to good position of house, guests can reach easily and quickly reach the city center and beaches. There are beaches along the whole island. Near by our house there are shops, backery, post-office, restaurants, pharmacy ,cafes and bus-station .

We have two spacious and stylish equipped apartments on disposition

A2 ( max. for 3 persons ) - 40m2; ground-floor. There are completly equipped kitchen, bathroom with shower and bedroom with double-bed. It's a possible to add extra-bed or baby-bed in room. Apartment has verandah with direct exit to the garden. Guests can use TV/SAT.

A4 ( max. for 4 persons ) – 70m2 ; this apartment is on second floor. It has equipped kitchen connected with living room, bathroom with shower, two bedrooms with double-bed. It's possible to add a baby-bed , too. Apartment has got two balconies,the one with view on the garden and the wood and the second with view to the sea, Trogir and mountain Kozjak. Guests can use TV/SAT .

 

APARTMENT / DATE till 30.06 01.07 – 31.08 from 01.09
A2 40 € 55 € 40 €
A4 60 € 75 € 60 €

 

 

What we offer more?

  • 2 private parking place
  • air condition in apartments
  • WIFI internet
  • grill
  • terrace
  • weakly change of bed linen
  • change of towels
  • season eco-vegetabels and fruits from our garden ( if it is possible)